Leuchtspanntücher Les Ambassadeurs Luzern/Zürich

Ein Konzept für die Boutique in Zürich erarbeiteten wir mit dem Architekturbüro Bollinger indem der Kunde etwas individuell präsentieren kann, was relativ günstig ist und trotzdem einen absolut qualitativen hochwertigen Eindruck hinterlässt.

Die Lösung war eine Wand mit Leuchtspanntücher auszustatten. Diese Idee kam bei dem Kunden so gut an, das wir das selbe Konzept anschliessend in der neuen Boutique in Luzern übernahmen. Nun produzieren wir jeden Monat neue Sujets für die anspruchsvollen Uhren- und Schmuckmarken. Mit jedem neuen Sujet wird die Stimmung im Raum für den Aussteller individuell angepasst.

Les Ambassadeurs Zürich

foto-2 img_1541 img_4725 img_3874 img_0877 foto-2 foto-4 img_2878

Les Ambassadeurs Luzern

img_2440 img_2300 img_2113 img_4734 Hublot Vulcain

Solche Spanntücher können in jedem Format hergestellt werden. Ob beleuchtet oder nicht. Das Auswechseln benötigt weder Werkzeuge noch besonderes handwerkliches Geschick. Innen oder Aussen, auch in XXL-Formaten wie wir es z.B. bei Grünig Elmiger oder der Spring Garage in Obernau herstellten und montierten.

A img_3875