Hörnlihütte Matterhorn

Mehr Ausflug als Arbeit mit Action und Adrenalinkick. Wir danken dem Grafiker Philipp Clemenz für diesen einmaligen Auftrag! Nach seinem Design durften wir die neu umgebaute, weltbekannte Hörnlihütte am Matterhorn beschriften. Plattenschrift sowie Beschriftungen im innern der Hütte mit Herz und Know-how umgesetzt. Unser eigenes Rollgerüst, Material und natürlich unsere Wenigkeit wurde luxuriös an den Fuss des Matterhornes mittels Helikopter geflogen. In luftiger Höhe, und entflohen von der staubigen Sommerhitze im Tal und Heimat, verrichteten wir unsere Taten in aller Zufriedenheit. Die Herausforderung bei solchen Projekten ist der komplett durchgeplante Arbeitsablauf. Wir können nicht zuviel Material und Werkzeug bewegen und mit zu wenig oder Fehlbarem unseren Auftrag nicht erfüllen. Das ist eine unserer Stärken! Natürlich konnten sich einige, aber natürlich nur die allermutigsten Helden von uns, nicht verkneifen das sagenumwobene Matterhorn zu erklimmen. Ok, nur ein paar Meter, aber besser als nichts……

IMG_1063 IMG_1060 IMG_1065 IMG_1047 IMG_1043 IMG_1075 IMG_3169 IMG_3174 IMG_1066 IMG_1017 IMG_3168 IMG_1048 M IMG_3160 NQ